Sie haben Fragen oder Anregungen? Schreiben Sie uns an:
Sie möchten Ihren Beitrag veröffentlichen lassen? Dann nutzen Sie unser
Sie möchten das ehrenamtlich arbeitende Nachrichtenportal borbeck.de unterstützen?
Mit einer Spende für mehr Inhalt und das interaktive leserfreundliche Layout helfen Sie uns sehr, aktuell und zuverlässig zu berichten, Tag für Tag! Auf Wunsch ist eine Spendenquittung möglich.
0 30.07.2020
GROSSRAUM BORBECK/NORDVIERTEL. Der Berthold-Beitz-Boulevard soll zwischen der Bottroper Straße und Feilenstraße im Nordviertel vierspurig ausgebaut werden. Um die Verbreiterung der Fahrbahn zu ermöglichen, wird die ehemalige Eisenbahnbrücke, die über dem Berthold-Beitz-Boulevard verläuft und sich zwischen dem Firmengelände Fa. Sutter und dem Assmannweg befindet, ab Montag, 3. August, zurückgebaut. "Die Rückbauarbeiten werden etwa drei Wochen in Anspruch nehmen", teilt die Stadtverwaltung mit. In dieser Zeit wird der gesamte Verkehr einspurig im Bereich der zurückzubauenden Brücke geschleust. Die bislang eingeschränkte Durchfahrtshöhe für den Schwerverkehr kann aufgehoben werden.
Vollsperrung in der Nacht vom 8. auf den 9. August
In der Nacht von Samstag, 8. August, auf Sonntag, 9. August, wird die Straße von 21 bis 5 Uhr voll gesperrt, um die Brücke abzuheben. Eine weiträumige Umleitung, auch für den ÖPNV sowie den Rad- und Fußverkehr wird eingerichtet und ausgeschildert.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben