Baustellen: Und noch eine!

Ab Montag Sperrungen auf der Oberhauser Straße

2 19.07.2020

BEDINGRADE/FRINTROP. Ab Montag, 20. Juli bis voraussichtlich zum 1. September wird im Zuge einer Leitungsverlegung die Oberhauser Straße in den Stadtteilen Frintrop und Bedingrade im Bereich Kattendahl bis Nathlandstraße in Fahrtrichtung Oberhausen abschnittsweise gesperrt. Der Verkehr wird mit einer Baustellenampel geschleust.

Zurück

Kommentare

Kommentar von Wolfgang Packmohr |

Wir wollen alle Wasser, Abwasser Strom und Internet usw. haben, dann sollten wir froh sein, dass die Leitungen in Stand gehalten werden. Um schnell von a nach b zu kommen, bietet es sich an: zu Fuß zu gehen, mit dem Fahrrad zu fahren oder den ÖPNV zu nutzen und innerstädtisch auf das Auto zu verzichten.

Kommentar von Helmut |

Schön das etas getan wird, aber ich frage mich, wo soll man denn noch fahren. Kann man nicht erst mal einige andere Baustellen fertig stellen? Der ewige Stop and go kann der Umwelt auch nicht dienlich sein. Denkt mal mit einen gesunden Menschenverstand darüber nach!!!

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 5 und 9.