Baumschnittarbeiten am Wochenende an der Donnerstraße

Für die Straßenbahnlinie 103 bedeutet das: Es fahren Busse statt Bahnen

1 18.05.2022

DELLWIG: An der Donnerstraße werden am Samstag, 21. Mai, und am Sonntag, 22. Mai, durch Grün und Gruga Bäume gepflegt und geschnitten. Daher fahren für die Straßenbahnlinie 103 Busse statt Bahnen in beiden Richtungen über den Linienweg zwischen den Haltestellen (H) Germaniaplatz und Wertstraße. Und zwar jeweils von Betriebsbeginn bis gegen 17 Uhr.

Haltestellen/Ersatzhaltestellen
SEV: Die (H) Germaniaplatz Steig 3 wird aufgehoben. Dafür wird in der Marktstr. der Steig 2 angefahren.
Die (H) Philippusstift Steig 2 wird aufgehoben. Dafür wird der Steig 1 am Fahr­bahn­rand angefahren.

Zurück

Kommentare

Kommentar von Theo Meine |

Es drängt sich mir sofort die Frage auf: Wieso arbeitet Grün und Gruga am Sonntag? Gibt es eine Ausnahme vom Sonntagsarbeitsverbot? Das ist doch auch laut für die Anwohner! Arbeiten die häufiger Sonntags? Neben der reinen Meldung könnten Sie das doch mal hinterfragen und berichten.
Und jetzt fällt mir auch noch ein: am Sonntag zieht die große Borbecker Prozession über die Donnerstraße.

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 1 plus 5.