Badmintonfreunde in Borbeck

FC Borbeck 1980 e.V. lädt ein

0 24.09.2019

BORBECK. Zwischendurch mal den Schläger schwingen, sich nach den zeitlichen Möglichkeiten sportiv bewegen und dabei Leute kennenlernen – das lässt sich beim Federball-Club FC Borbeck 1980 e.V. jederzeit machen. „Wir suchen Leute, die Lust haben, ohne Trainingszwang mit uns zusammen Badminton zu spielen“, so der Vorstand.

Sie treffen sich montags zwischen 18-22 Uhr, mittwochs zwischen 18-20 Uhr und donnerstags zwischen 18-20 Uhr. „Uns stehen dabei die Hallen an der Grundschule St. Dionysius und Realschule am Schloss Borbeck zur Verfügung. Außerdem spielen wir aktuell in der ersten Hobbyliga des BLV.“

Wer interessiert ist, kann sich gerne bei Johannes Beckmann (01577/2548507) telefonisch oder per WhatsApp melden.

 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 2.