AWO lädt ein: Weihnachtliches Barendorf

Besuch des Weihnachtsmarktes in der historischen Fabrikanlage Maste-Barendorf

0 07.11.2022

BORBECK. Die AWO Bergeborbeck lädt am Samstag, 3. Dezember, zu einer Tagesfahrt ins weihnachtliche Barendorf nach Iserlohn. Der Weihnachtsmarkt im historischen Fabrikdorf am Baarbach zählt zu den schönsten in Westfalen. "Wo sich vor 150 Jahren noch die Wasserräder drehten, Metalle gegossen und bearbeitet wurden, entfaltet sich im Advent ein ganz besonderer Charme, der bei einem Bummel zwischen den idyllisch anmutenden Fachwerkbauten die Hektik des Alltags eine Zeitlang vergessen lässt", so Organistor Peter Lübben.

Abfahrt ist und 14:00 Uhr am AWO-Treff Germaniastraße 44 (Minna-Deuper-Haus), die Rückfahrt ist für 19:00 Uhr geplant.

Anmeldung: Christel Hillesheim (670489) und Peter Lübben (0170 99 31 211) freuen sich auf Anmeldung bis zum 20.11.2021. Kontakt: Tel. 0201 / 66 57 24.

Der Veranstalter des Weihnachtsmarktes ist bemüht, den Weihnachtsmarkt wie üblich eintrittsfrei anzubieten. Da aber die Auflagen der Stadt Iserlohn dazu führen könnten, Sicherheitspersonal für die Zugangskontrollen und die Kontrolle der 3-G-Regel einzusetzen, wird der Veranstalter gezwungen sein, die Kosten über einen Eintrittspreis bis maximal 5,00 € pro Person zu finanzieren. Kosten: 30,00 € pro Person, zusätzlich max. 5,00 Euro für eventuell anfallenden Eintritt. Die Fahrkosten sind bei der Anmeldung zu entrichten. Für die Fahrt ist ein aktueller Corona-Schnelltest vorzulegen.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 5 plus 5.