Aufstieg geschafft

SV Borbeck kann am Sonntag im Topspiel noch die Meisterschaft klarmachen

1 01.06.2023

Nach über einem Jahrzehnt A- Liga Abstinenz hat es der SV Borbeck geschafft: Mit einem emotionalen 3:2-Derbysieg über die Ballfreunde Bergeborbeck gelang der Aufstieg in die Kreisliga A vor über 250 Leuten im heimischen Prinzenpark. Am letzten Spieltag, 4. Juni, hat man noch die Möglichkeit, gegen den Zweiten VfB Frohnhausen II die Meisterschaft perfekt zu machen. Dafür muss mindestens ein Punkt geholt werden. In die Aufstiegsröhre guckt dabei die zweite Mannschaft von Rot-Weiss Essen. In der Winterpause noch einmal mit namhaften Spielern verstärkt schaffte es die RWE-Reserve mit Trainer Stefan Lorenz nicht, über Platz drei hinauszukommen und muss nun in der kommenden Saison noch einmal angreifen.

Zurück

Kommentare

Kommentar von Mirco Norman |

Tolle Truppe, Erdbeeren für alle!!

Euer Bauer Norman

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 8.