Auf dem Höhenweg überfallen

Polizei sucht Zeugen in Frintrop

0 29.01.2021

FRINTROP. Die Essener Polizei sucht zwei Straßenräuber, die Donnerstagabend (28. Januar) im Stadtteil Frintrop unterwegs waren.

Im Polizeibericht steht: "Gegen 19:15 Uhr war ein 68-Jähriger zu Fuß auf dem Höhenweg unterwegs. An der Ecke Erlenhagen nahm der Senior sein Handy in die Hand. Aus heiterem Himmel schlug man ihn und raubte das Mobiltelefon. Danach flüchteten zwei Täter mit dem Gerät in unbekannte Richtung. Die Flüchtigen sollen 1,70 Meter bzw. 1,80 Meter groß sein. Beide Personen sind etwas stabiler gebaut und zirka 18 Jahre alt. Sie waren dunkel gekleidet und hatten Wollmützen auf. Es soll sich um Süd- oder Osteuropäer handeln."

Hinweise bitte an die Polizei Essen unter der Telefonnummer 0201 (829-0). / MUe.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 7?