Zurück

Kommentare

Kommentar von Martin Pientka |

An manchen Tagen ist es besonders heftig, da kommen dann für die Aufschüttung des Borbecker Bahnhof gleich 3 LKW's mit langen Schüttcontainern direkt hintereinander vom Weidkamp (aus Richtung Donnerstrasse) in den Möllhoven zur Brücke in die Heinrich-Braun-Strasse natürlich mit Gegenverkehr. Glaubt ihr etwa das dann der Gegenverkehr zurücksetzt und temporär in die Einfahrten ausweicht ? Nein ! Jeder pocht dabei auf sein "Recht", so dass man sich als Anwohner verpflichtet fühlt Verkehrsleitung zu mimen damit der mögliche RTW auch ja schnellstmöglichst die hintere Krankenhaus-Einfahrt am Weidkamp anfahren kann ! Anstatt die LKW's vor dem Borbecker Bahnhof direkt die Heinrich-Braun-Strasse die Baustelle anfahren !

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 2.