Sie haben Fragen oder Anregungen? Schreiben Sie uns an:
Sie möchten Ihren Beitrag veröffentlichen lassen? Dann nutzen Sie unser
Sie möchten das ehrenamtlich arbeitende Nachrichtenportal borbeck.de unterstützen?
Mit einer Spende für mehr Inhalt und das interaktive leserfreundliche Layout helfen Sie uns sehr, aktuell und zuverlässig zu berichten, Tag für Tag! Auf Wunsch ist eine Spendenquittung möglich.
0 07.05.2026
BORBECK, "ALLES NEU" heißt es am Mittwoch, 13.05.26, von 16 bis 18 Uhr, im Literatus-Café im ZuZ im Bahnhof Borbeck.
In der Einladung heißt es: Wer gute Bücher, Kaffee, Tee und Kuchen mag und Freude hat am gemeinsamen Lesen, befindet sich im Literatur-Café in bester Gesellschaft.
Genießen Sie sorgsam ausgewählte Prosa und Poesie zu einer Vielzahl von Themen und für jeden Geschmack.
Die Literaturfreunde werden begrüßt von Leo Marsching, Hermann Robusch und Team. Das LiteraturCafé findet in der Regel am zweiten Mittwoch im Monat statt.
Kostenbeitrag 7,50 € - , inkl. Getränke und Kuchen.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben