Aktienstraße: Weißer PKW touchiert Radfahrer und flüchtet - Zeugen gesucht

0 30.04.2021

SCHÖNEBECK. Vorgestern Nachmittag (28. April, 15:20 Uhr) kam es an der Lautstraße/Aktienstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Radfahrerin verletzt wurde.

Im Polizeibericht steht zu lesen: "Die 39-jährige Frau wartete mit ihrem Rad an der Lautstraße/Aktienstraße wegen einer Rot zeigenden Ampel. Als die Ampel auf Grün wechselte, wollte die Radfahrerin geradeaus weiterfahren, als sie von einem weißen Wagen überholte wurde und mit ihm zusammenstieß, als dieser nach rechts abbiegen wollte.

Die Radfahrerin wurde bei dem Zusammenstoß verletzt. Der Fahrer des weißen PKW setzte seine Fahrt fort. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang und/oder dem Fahrer des weißen PKW machen können. Diese werden gebeten, sich unter der zentralen Rufnummer 0201/829-0 zu melden."/SyC

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 3.