Sie haben Fragen oder Anregungen? Schreiben Sie uns an:
Sie möchten Ihren Beitrag veröffentlichen lassen? Dann nutzen Sie unser
Sie möchten das ehrenamtlich arbeitende Nachrichtenportal borbeck.de unterstützen?
Mit einer Spende für mehr Inhalt und das interaktive leserfreundliche Layout helfen Sie uns sehr, aktuell und zuverlässig zu berichten, Tag für Tag! Auf Wunsch ist eine Spendenquittung möglich.
0 24.04.2026
Borbeck/Gerschede. Beim After-Work-TrauerTreff können sich Trauernde in einem einladenden Umfeld bei Snacks und Softdrinks mit anderen austauschen, Gedanken und Gefühle teilen und Impulse für einen Weg aus der Trauer finden. Erfahrene Trauerbegleiter:innen sind für die Trauernden da, hören zu und kümmern sich um die Gesprächsleitung. Der After-Work-TrauerTreff findet statt am Dienstag, 28.04., von 18.30 - 20.30 Uhr in den Räumlichkeiten des Ambulanten Hospizdienstes Cosmas und Damian in der ersten Etage der Askaristraße 15, 45357 Essen.
Das Angebot ist kostenfrei, eine Anmeldung ist erforderlich. Für Rückfragen, Anmeldungen und Informationen können sich Interessierte an die Koordinatorinnen des Ambulanten Hospizdienstes – telefonisch unter 0201 31 93 75 760 oder per E-Mail an ahd-cosmas&[email protected] – wenden.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben