5. Geburtstag: Kirchenladen „mittendrin" feiert

0 12.04.2023

BORBECK. So schnell vergeht die Zeit – und inzwischen ist er am Germaniaplatz 7 kaum noch wegzudenken. Im Kirchenladen „mittendrin“ gibt es hinter den liebevoll gestalteten Schaufenstern nicht nur einen guten Kaffee, sondern auch die Katholische Öffentliche Bücherei, Angebote des „Eine Weltladens“ und vielfältige Aktionen mit vielen Kooperationspartnern, die seit dem Start des Kirchenladens 2018 viele Menschen in der Borbecker Fußgängerzone zusammenbringen.

Das soll „mittendrin“ gefeiert werden: „Stoßen Sie mit uns drauf an!“, heißt es jetzt zum Geburtstag. Gemeindereferentin Andrea Kemmer von St. Dionysius und das ganze Kirchenladen-Team laden ein. Am Freitag, 28. April 2023, kann man in der Zeit von 10-12.30 Uhr gerne vorbeischauen. Kontakt: E-Mail: dikila@t-online.de, Tel. 0201 / 24 87 1200.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 5?