36 Jahre Pfarrer: Christoph Ecker im Interview

Evangelische Gemeinde veröffentlicht jetzt Podcast auf ihrer Internetpräsenz

0 20.08.2020

BORBECK-VOGELHEIM. Recht neu auf der Internetpräsenz der evangelischen Gemeinde Borbeck-Vogelheim sind Gespräche mit Menschen der Gemeinde. Die Interviews werden geführt von Sönke Willms-Heyng. Bis jetzt waren als Podcast zu hören ein Interview mit Conny Günther, der Leiterin des Hauses am Turm, über die evangelische Tagungsstätte in Zeiten von Corona sowie ein Gespräch mit Bilge Colak und Charlotte Heyng über die Arbeit im Jugendmigrationsdienst.

Hinzugekommen ist jetzt ein langes Interview mit Pfarrer Ecker. 36 Jahre war Christoph Ecker Pfarrer in der Kirchengemeinde Essen-Borbeck-Vogelheim, davon viele Jahre Vorsitzender des Presbyteriums. Ecker spricht von seinem Leben für die Gemeinde, was ihn antrieb, wofür er sich einsetzte und was er für seinen Ruhestand plant. Das Gespräch wurde aufgezeichnet am 17.8.2020. Der Podcast ist abrufbar unter bovo-podcast.borbeck-vogelheim.de .  Das Foto machte Sönke Willms-Heyng

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 1?