20. November: Essener Begegnungen in Frintrop

0 14.11.2019

ESSEN. Bei Einsamkeit oder dem Wunsch nach sozialen Kontakten können die „Essener Begegnungen“ Abhilfe schaffen. Im Pfarramt der Gemeinde Herz Jesu in Essen-Frintrop sind alle interessierten Bürger und Bürgerinnen am Mittwoch, 20. November, von 16-18 Uhr zu netten Gesprächen, Austausch und Begegnungen bei Kaffee und Kuchen eingeladen.

Neben Familien und Einzelpersonen, die schon an den „Essener Begegnungen“ teilgenommen haben, sind am Leoplatz 2 auch alle Essener, die sich mit anderen Menschen austauschen möchten, herzlich willkommen. Die Teilnahme am Begegnungscafé ist kostenfrei.

Ursprünglich war das Projekt „Essener Begegnungen“ als Möglichkeit für Begegnungen zwischen Geflüchteten und Essener Bürgerinnen und Bürgern gedacht, doch mittlerweile hat sich der Fokus auf Begegnungen für alle gesellschaftlichen Gruppen erweitert. Um Anmeldung für das Begegnungscafé wird unter E-Mail koordination.ehrenamt@cse.ruhr oder Tel. 0201-632569-860 gebeten.

Zurück