Wer will mit nach Winterswijk?

Alle beim BorbeckerSeniorenTreff freuen sich auf die nächsten Veranstaltungen

0 20.06.2024

BORBECK. Auch im Juni gibt es mehrere spannende Veranstaltungen für die Teilnehmer des BorbeckerSeniorenTreffs im Evangelischen Gemeindezentrum der Dreifaltigkeitskirche an der Stolbergstraße.

Am nächsten Montag, den 24.J uni ab 14:30 Uhr gibt's das beliebte Montags-Café im BorbeckerSeniorenTreff. Verschiedene Kuchen und Torten stehen zur kulinarischen Auswahl. Neben Kaffee gibt es auch ein breites Sortiment an Kaltgetränken.

Am Dienstag, den 25. Juni findet der Ausflug mit dem Bus nach Rhede ins Pralinenmuseum statt. Es gibt eine Führung durch die Künste der Pralinen-Herstellung. Im Shop des Museums können die Teilnehmer verschiedenste Schokoladen-Artikel kaufen. Anschließend geht die Reise weiter ins niederländische Winterswijk. Dort haben alle ein paar Stunden Zeit zum Bummeln.

Falls jemand noch Interesse an der Teilnahme dieser Busreise hätte, müsste er am 24. Juni beim Kaffeetrinken ab 14:30 Uhr vorbeikommen.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 7.