Unfall an belebter Kreuzung: Fußgänger schwer verletzt

0 23.10.2022

BORBECK. Gestern Morgen (22. Oktober, gegen 7:45 Uhr) kam es an der Bocholder Straße/Frintroper Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Fußgänger (76) schwer verletzt wurde.

Im Polizeibericht steht zu lesen: "Der 31-jährige Fahrer eines weißen Ford befuhr die Bocholder Straße und beabsichtigte nach rechts in die Frintroper Straße abzubiegen. Dabei ließ er zunächst einen von links kommenden PKW durchfahren und übersah dann nach eigenen Angaben beim Anfahren den über den Fußgängerübergang laufenden 76-Jährigen. Es kam zu einem Zusammenstoß, bei dem der Fußgänger schwer verletzt wurde. Mit einem Rettungswagen wurde der 76-Jährige in ein Krankenhaus gebracht"./SyC

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 4?