Sicherheit im Straßenverkehr: Thema beim AWO Erzählcafé

1 16.04.2024

VOGELHEIM. Am Freitag, 26. April, geht es beim nächsten kostenfreien AWO Erzählcafé an der Vogelheimer Straße 216. um das richtige Verhalten im Straßenverkehr besonders bei Dunkelheit. Polizeihauptkommissar Hans-Joachim Ruhl und Moderatorin Brigitte Böcker geben Tipps und werden auch Hilfsmittel vorstellen, die bei Dunkelheit schützen und sogar lebensrettend sein können. Weitere Informationen bei Detlef Schliffke unter Tel. 01512 / 5393959.

 

Zurück

Kommentare

Kommentar von Dirk Teuffer |

Ich finde es klasse wenn bei der AWO Sicherheit im Straßenverkehr gelehrt wird. Ich denke dass da sicherlich ältere Menschen zum Treffpunkt kommen- Schön wäre es wenn wie Früher noch Polizisten auf der Straße bzw.. in Bergeborbeck bei Tag anzusprechen wären. So Bezirkspolizisten meine ich....die man kennt.

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 1?