Für das nächste Mini-Wald-Treffen ist das Wetter wurst

Das nächste Kennenlern-Treffen am 2. Februar findet online statt

0 31.01.2023

BOCHOLD/BERGE. Alle Kooperationspartner waren vor Ort, dazu viele Interessierte trotz ungemütlichem Wetter - und sogar der WDR war zu Gast, um in der Lokalzeit mit Bildern aus Bochold zu berichten: gelungener Auftakt für den Mini-Wald im Haus-Berge-Park!

Eine Installation auf der Fläche im Park, die das Quartiersmanagement entworfen und vorbereitet und mit etlichen Aktiven zusammen aufgebaut hat, kündigt den Mini-Wald vor Ort an. Bis zur Pflanzaktion im Frühjahr markiert sie dort den zukünftigen Standort und liefert Passanten erste Informationen zum Projekt.

Weiter geht es nun mit einem nächsten Treffen: das Quartiersmanagement lädt alle ein, die Lust haben, beim Projekt mitzumachen. Wer beim ersten Termin nicht dabei sein konnte, kann nun dazu kommen.

Das Treffen zum gegenseitigen Kennenlernen der Aktiven und zum Entwickeln von Ideen für den Mini-Wald findet online statt:

Donnerstag, 2. Februar

18:30 bis 19:30 Uhr

Anmeldung über info@linneweber-architektur.de oder 0178 559 15 18 (Tel., Whatsapp Eva Stuke-Voswinckel, Quartiersmanagement Bochold)

Den Link zu dem Treffen schicken die Organisatoren nach der Anmeldung zu.



Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 7.