AWO-Ortsverein Frintrop wählte

Jahreshauptversammlung und Jubilarehrung

0 14.03.2023

FRINTROP. Der AWO-Ortsverein Frintrop hatte zur Jahreshauptversammlung in die denkmalgeschützte Stifterschule geladen. Zahlreiche Mitglieder nutzten die Gelegenheit, um sich direkt vor Ort von der Arbeit des Vorstandes berichten zu lassen. Unter den Gästen war auch Stadtdirektor Peter Renzel in seiner Funktion als Beigeordneter für den Geschäftsbereich 5 – Soziales, Arbeit und Gesundheit. Die Versammlung leitete Ulrich Schulte-Wieschen.

Dagmar Poschmann 40 Jahre Mitglied

Unter herzlichem Applaus der Anwesenden wurde Dagmar Poschmann durch die Essener AWO-Vorsitzende Claudia Osterholt und ihrem Vorgänger Klaus Johannknecht für 40jährige Mitgliedschaft geehrt. Dagmar Poschmann ist auch Vorsitzende des VdK-Ortsverbandes Bergeborbeck.

Vorstandwahlen

Aus den Wahlen zum Vorstand ging erneut Dirk Busch als Vorsitzender hervor. Ihm stehen Krimhild Jeschek als 2. Vorsitzende, die 1. Hauptkassiererin Elisabeth Veuhoff, 2. Hauptkasserer Walter Föhles, 1. Schriftführerin Gerlinde Grieß-Duvenbeck, 2. Schriftführer Lothar Schermuly und Beisitzerin Monika Senft zur Seite.


Auf dem Foto sind abgebildet: vorne von links Krimhild Jeschek, Elisabeth Veuhoff und Monika Senft sowie hinten von links Lothar Schermuly, Gerlind Grieß-Duvenbeck, Walter Föhles, Dirk Busch, Ulrich Schulte-Wieschen und Klaus Johannknecht

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 5 und 8.