Wieder daheim

2 04.05.2023

Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen. Zum Beispiel, dass in Österreich, Slowenien, Kroatien noch die Kirchen im Dorf stehen und dort jedes noch so kleine Örtchen zu einer Attraktion machen. Das ist schön.

Vielleicht sind die Häuser dort nicht so frisch gestrichen, aber dafür sind die Straßen wie geleckt sauber. Kein Müll fliegt herum. Monica hat auf ihrer Rundreise keinen überquellenden Abfalleimer gesehen und nirgendwo einen Haufen Sperrmüll. Überall war alles in bester Ordnung. Hach, toll.

Bei meinem ersten Bummel durch Borbeck dann obiges Bild. „Ja,“ dachte Monica, „du bist wieder daheim.“

Nehmen Sie mir es nicht krumm wenn ich noch einmal kurz abhaue und in Nordwijk in die Abfalleimer schaue.

Bis dahin!

Ihre und Eure Monica

P.S.: Der Container-Standort am Amtsgericht sollte ganz aus dem Stadtbild verschwinden.

Zurück

Kommentare

Kommentar von Marita |

Ja, da komme ich doch glatt mit ..... : )))

Kommentar von Marita |

Ja, da komme ich doch glatt mit ..... : )))

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 4.