Wer möchte Vico Torriani mit Weißichnicht?

0 29.09.2023

"Kumma, Monica", sagte ein netter Mensch und präsentierte stolz ein von einer millimeterdicken Staubschicht überzogenes Ansichtskartenalbum. Vorne mit Karten von Winnetou, der alten Schmetterhand und der bezaubernden Nscho-Tschi. Weiter hinten im Album folgen Bilder von bekannten Schauspielerinnen und Schauspieler. "Das ist der, das ist der". Gemeinsam gingen wir die Seiten durch.  Das ist Vico Torriani mit Weißichnicht, das ist Kennichnicht und das Kennichauchnicht....

So ist das: Man will aufräumen, regelrecht ausmisten. Und dann das: Muss Winnetou wirklich sterben und das Album in die ewigen Jagdgründe eingehen? Oder gibt es jemanden, der noch heute für Heidi Brühl schwärmt? Was macht man mit einem solchen Album aus den Sechzigerjahren?  Vielleicht gibt es ja jemanden unter den geneigten Leserinnen und Lesern, der das Album adoptieren möchten? Kurze Mail an redaktion@borbeck.de reicht. Der Stauib wird vorher abgewischt.

Bis dahin! Ihre und Eure Monica

 

 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 7?