Alles knubbelt sich

0 09.06.2023

So kurz vor der Schulferien knubbelt es sich: Überall gibt es Feste, Feten, Partys zu feiern. Man kommt kaum noch dazu, sich ein schönes Plätzchen in Garten oder Park zu suchen und den Bienchen beim Summen und den Vögelchen beim Singen zuzuhören.

Zur Autoschau machte sich manch einer auf den Weg nach Borbeck, der schon länger nicht mehr dort war. Es gab aber auch so viele wunderschöne Oldtimer zu begucken. Dabei waren nicht unbedingt die chromblitzenden Flitzer die Lieblinge in der Publikumsgunst. Es waren die Autos aus den Kindertagen, die es vielen angetan hatten. "So einen hatte Onkel Altfrid auch" und "Mit so einem Käfer sind wir zu fünft bis Italien gefahren". Es gab so viele so schöne Oldies zu sehen. "Pack den Tiger in den Tank", lautete ein Werbespruch in den Sechzigerjahren. Ein Oldtimer-Freund hatte den Slogan umgemünzt und das Raubtier aus Plüsch auf seine Rückbank drappiert. Ein netter Gag. Den Oldtimerfreunden Borbeck sei Dank für dieses Spektakel.

So, nun wünsche ich Ihnen und Euch noch ein schönes Wochende Monica

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 7 plus 5.