Uff. Geschafft.

0 20.02.2021

Leute, Leute. Letzte Woche noch im Schnee versunken, heute auf der Terrasse gewulacht. Zehn Doppelzentner Eichenblätter aufgelesen und in Müllsäcke gesteckt, Bänke abgewischt, Tische gewienert. Obstbäume beschnitten, Krokusse gezählt (237) und den Bienen beim Summen zugehört. Kuchen gebacken (mit mäßigem Ergebnis) und den morgigen Kaffeetisch gedanklich schon gedeckt.

Jetzt ist Monica groggy, kann kaum die Buchstaben auf der Tastatur noch finden und lasse es deshalb am besten bleiben. Gleich geht‘s mit einem Schmöker auf die Couch. Hoffentlich behalte ich noch, was ich lese, bevor Morpheus Arme mich sanft umfangen. Dem Winterschlaf ist Monica noch nicht entronnen, von der Frühjahrsmüdigkeit aber schon entdeckt.

Und was machen Sie (machst Du) so?

Bis zur nächsten Woche

Monica

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 8 plus 2.