Ein guter Tipp?

0 20.06.2021

Manche trauen sich was! Gemeinschaftliches Fußballergebnisse tippen in WM- oder EM-Zeiten gehört in vielen Firmen zum guten Ton. Nicht mitmachen: Das geht nicht – auch wenn man alles hat, nur keine Ahnung, aber davon ne ganze Menge.

Ein lieber Bekannter besitzt eine ganze Masse Ahnungslosigkeit und hat sich daher einen kleinen Zufallsgenerator programmiert, der – ganz gleich wer wann spielt – Ergebnisse liefert, die zwischen 0 und 3 Toren liegen können. Mehr Tore in einem Spiel für eine Mannschaft seien sehr unwahrscheinlich, sagt er und er lag damit bis gestern Abend auch richtig. Doch beim Tippspiel zählen schließlich alle Begegnungen und war weiß, ob der Zufallstipper am Ende nicht ganz viele Treffer für sich verbuchen kann? - Monica hat auch ihre Tippleidenschaft entdeckt. Sie wettet darauf, dass es für den lieben Bekannten auf der Arbeit jede Menge Ärger gibt, sollte der das Spiel gewinnen. Was meinen Sie?

So. Nun will Monica noch ein wenig über das Wetter jammern: ES WAR VIEL ZU HEISS. Gut, dass es sich in der Nacht abgekühlt hat.

Kommen Sie – kommt Ihr – gut durch die Woche. Monica

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 8 plus 6.