Zurück

Kommentare

Kommentar von Wolf Lützen |

Hallo, habe gerade in unserem naturnahen Baumgarten unter einer Buche ein Exemplar der Breitblättrigen Stendelwurz entdeckt. Es freut mich sehr. Wer kennt in der Nähe weitere Standorte der Pflanze (24405)? Wolf Lützen

Sehr geehrter Herr Luetzen, vielen Dank für Ihre Zuschrift aus dem hohehn Norden. Die in dem Beitrag beschriebene Stendelwurz wächst in einem Garten in Essen, 45143. Das ist in der Nähe der Stadtmitte, aber mit vielen Gärten drumherum. Ich weiß nicht, wie sie dahin gekommen ist. Plötzlich war sie da. Mit freundlichen Grüßen Susanne Hölter

Kommentar von Annik |

Letztes Jahr entdeckte ich eine Pflanze der Stendelwurz. Dieses Jahr kamen zwei dazu. Juhu.

Kommentar von Boukje Luik |

Hallo, ich hab eine Stendelwurz jetzt grade in meinem Garten in Mettmann/Metzkausen entdeckt, am Rand meines Sonnenhut. Dank Google weiss ich nun was da wächst : )

 

Antwort borbeck.de: Das freut uns sehr!

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 2.