Frühjahrsputz!

0 20.04.2024

Bevor Staubläuse so groß werden wie Wüstenspringmäuse, Silberfische wie gestrandete Heringe im Keller liegen und Spinnen groß wie Taschenkrebse hinterm kleinen Schränkchen lauern, ist Frühjahrsputz angesagt.

Monica ist stets auf der Suche nach innovativen Reinigungsmethoden. Am liebsten wäre ihr ein Lappen, den man einfach in die Mitte des zu reinigenden Raumes legt und der dann, sozusagen wie ein Dreckmagnet wirkt, Ohne Wasser, ohne Putzmittel und ohne Körpereinsatz.

Einen solchen - oder ähnlich funktionierenden Mopp - nennt Monica jetzt Ihr Eigen.  Tipptipptipp: Im Netz gesehen, bestellt, bezahlt. Per Flugzeug wurde das Dingen herangebracht (das alles für unter 25 Euro).

Doch bevor ist los geht: Gibt es jemand, unter den Leserinnen und Lesern, der Monica die Aufbauhilfe übersetzen kann?

Das wäre echt toll!

Bis zur nächsten Woche! Monica

 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 2 plus 8.