Frintrop: Bürger- und Verkehrsverein hat wieder viele Termine

Seniorenfahrt startet am 3. Juli

0 14.04.2024

Frintrop/Bedingrade. In seiner letzten Vorstandssitzung hat der Bürger- und Verkehrsverein Essen-Frintrop seine Termine für das laufende Jahr festgezurrt. Dabei sind wieder viele beliebte Veranstaltungen wie der Martinszug oder das Weihnachtskonzert. Aber es gibt noch weitere Termine für die ganze Bevölkerung.

Termine 2024

  • Dienstag, 28. Mai 2024, 19 Uhr
    Jahreshauptversammlung (der Ort wird noch mitgeteilt, Mitglieder werden gesondert eingeladen)
  • Samstag, 1. Juni 2024, 14 bis 17 Uhr
    Blumen & Bücher auf dem Frintroper Markt am Höhenweg
  • Samstag, 22. Juni 2024
    Sommerfest für alle Mitglieder und die, die es werden wollen (Einladungen gehen den Mitgliedern noch zu
    Veranstaltungsort ist der Firmenhof der Fa. Beinert-Knotte an der Oberhauser Straße
  • Mittwoch, 3. Juli 2024
    57. Seniorenfahrt 2024 nach Clemens-August in Davensberg bei Münster
    Der Start des Vorverkaufs wird rechtzeitig bekanntgegeben
  • Samstag, 17. August 2024
    Kunterbuntes Sommerfest
  • Sonntag, 1. September 2024
    Gemeindefest in Frintrop rund um die St. Josef-Kirche
    Der BVV beteiligt sich dort mit einem Stand.
  • Freitag, 20. September 2024, 18 bis 22 Uhr
    10. Frintroper Shopping-Nacht
    Schirmherrschaft durch den BVV.
  • Samstag, 9. November 2024, Beginn: 17.30 Uhr
    57. Frintroper Martinszug mit großem Martinsfeuer am Donnerberg
    Zugbeginn ist am Frintroper Markt
  • Sonntag, 17. November 2024
    Veranstaltung zum Volkstrauertag am Frintroper Mahnmal am Leoplatz
  • Donnerstag, 28. November 2024
    Weihnachtsbaumschmücken auf dem Frintroper Marktplatz
  • Sonntag, 15. Dezember 2024
    41. großes Frintroper Weihnachtskonzert u.a. mit dem Jugend-Blasorchester Essen-Schönebeck
    St. Josef-Kirche in Frintrop

Zu allen Veranstaltungen des BVV erfolgen noch rechtzeitig weitere Benachrichtigungen.


Foto: BVV - die Fahrt bringt rund 100 Mitreisende ab 60+ mit modernen Reisebussen zu beliebten Ausfliegszielen

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 7?